Über mich…

 

Hey, willkommen auf der „Über mich“-Seite…

Als erstes möchte ich dir sagen, dass du hier keinen Blog finden wirst, der den gängigen Erfolgskriterien aus dem Internet folgt.

Es ist somit weder ein Nischenblog, noch schreibe ich ihn für eine besondere Zielgruppe.

Was aus ihm wird oder auch nicht, wird die Zeit zeigen…?

 

 

 

 

Du kannst hier vielleicht Spass, Inspiration, Ablenkung oder auch ein paar Tipps finden…

 

Übrigens ich bin Grobkenner, irgendein Typ von Nebenan, der diesen „nicht-perfekten-Lifestyle-Blog“ versucht zu betreiben. Ich bin Mitte dreissig und schreibe hier, wahrscheinlich nicht immer ganz ernst, über folgende Dinge:

 

  • Bitte Thema 1 eintragen…
  • Bitte Thema 2 eintragen…
  • Bitte Thema 3 eintragen…
  • usw…

 

Ok, du hast mich erwischt, ich weiss noch gar nicht genau was alles den Weg in meinen Blog findet…😁

 

Wenn es dich trotzdem interessiert, was ich hier so treibe oder du sehen willst wie ich den Blog an die Wand fahre, bist du hier zwischendurch sicher an der richtigen Stelle…

Darum, abonniere doch meinen Newsletter…✌

 

Newsletter

Hol dir meinen Newsletter – Er ist natürlich kostenlos!

Trage deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „her damit“!

 

Bekannt aus:

 

 

 

Wahrscheinlich bloss aus der Nachbarschaft und den Niederungen des Schweizer Amateur-Fussballs…

Schauen wir mal, ob ich den Wüstenball, ja so nennt man das, eines Tages durch etwas „Ernsthaftes“ ersetzen kann!

Falls du was Interessantes für mich hast, oder ich dir irgendwie weiterhelfen kann, dann kontaktiere mich doch.

 

Wer bin ich?

 

Ich bin:

  • in den 80er-Jahren geboren und mag sogar die Musik daraus!
  • im Emmental zuhause und liebe auch den Käse von da!
  • berufstätig und daher betreibe ich den Blog nebenbei!
  • Familienvater und meistens mag ich das auch!
  • wahrscheinlich nicht auf den Kopf gefallen!
  • mal mehr und mal weniger sportlich!
  • nicht ein „extrem“ toller Hecht!
  • kein Reiseblogger!
  • kein Model!
  • ich!

 

So, dass war es erstmals mit Dingen über mich. Mehr von mir gibt es von Zeit zu Zeit hier im Blog oder natürlich in den Sozialen Medien:

 

Unterstütze mich doch auf Facebook, Instagram oder Twitter!

 

Grobkenner   Grobkenner   Grobkenner  

 

 

Danke für deinen Besuch hier und viel Spass!