Waschbärbauch-Entfernung

endet in:

Details:

Projektname: Waschbärbauch-Entfernung
Rubrik: Fitness
Startdatum: Dienstag, 27. August 2019
Enddatum: Donnerstag, 11. Juni 2020
Dauer: 290 Tage

Ziele:

Ich will wieder etwas gesünder leben, meine Rückenschmerzen loswerden und mich gegen Ende dreissig, nochmals richtig gut in Form bringen. Um die Motivation bei mir hoch zu halten, werde ich hier im Blog, nach 290 Tagen, ein „Nachher-Foto“ präsentieren, auf das ich stolz sein kann!

Vielleicht… 😛

Die Beiträge dazu:

Hier gibt es alle Beträge zum Projekt: „Waschbärbauch-Entfernung“:

Die Neusten findest du zuoberst…

Beitragsbild - Fetter Muskelkater

Fetter Muskelkater zum Start!

Tag 17 – Zum Start und nach dem ersten richtigen Krafttraining seit längerer Zeit, gönnte mir mein Körper einen fetten Muskelkater! Ich verrate dir, für welchen Fitnessplan ich mich entschieden habe und muss noch hart mit mir selber ins Gericht, weil mein mein Essverhalten zu wünschen übrig lässt. Dazu muss ich auch noch etwas beichten…

0 Kommentare
Beitragsbild das ominöse Vorher-Foto

Das ominöse „Vorher-Foto“

Tag 1 – Heute startet mein Projekt „Waschbärbauch-Entfernung“! Gestern Abend standen noch die Ausmessung, das „Vorher-Foto“ und heute Morgen das Wiegen an. Dazu benötige ich noch ein paar Zwischenziele, um auch meine Motivation von Anfang bis zum Ende schön hoch zu halten. Nun, hier kommt alles…

2 comments
Beitragsbild: Waschbärbauch-Entfernung

Projektstart: „Waschbärbauch-Entfernung“

Tag 0 – Hier ist, wie in meinem Beitrag vom 08.08.2019 angekündigt, mein erstes Projekt! Es soll meine Altersbeschwerden bekämpfen, dazu soll es mir helfen, wieder ein bisschen gesünder zu leben und mich natürlich in Topform bringen. Zum Startschuss, gibt es die Vorgeschichte, und die Ziele des Projekts: „Waschbärbauch-Entfernung“!

0 Kommentare